Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Prämie / Pflegebreich

Alle Berufsgruppen die im Bereich der Gesundheits- und Pflegeberufe eingesetzt sind und einer Covid-19 Ansteckung besonders ausgesetzt sind, sollen als „kleine“ Entschädigung dafür eine finanzielle Prämie erhalten.

Die Höhe dieser Prämie wird sich an jener orientieren, welche durch das Land Oberösterreich bereits angekündigt wurde. Bgm. Dr. Andreas Rabl: „Mit der Prämie für die Mitarbeiter der Stadt Wels im Gesundheits- und Pflegebereich möchten wir unseren Dank und unsere Wertschätzung für die Leistung, den Einsatz, die Disziplin, aber ebenso für den Zusammenhalt auch finanziell zum Ausdruck bringen.

Diese Mitarbeiter waren und sind gerade in dieser Krisenzeit Botschafter für die Verlässlichkeit der Stadt Wels.“ Derzeit sind insgesamt 270 Pflegekräfte bei der Stadt Wels im Einsatz, die verlässlich die Seniorenbetreuung sicherstellen und dafür gehört ihnen laut Stadträtin Margarete Josseck-Herdt besonderer Dank.

Bildquelle: Pixabay

Scroll to top