Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrerin

Tödliche Verletzungen erlitt Sonntagnachmittag eine Radfahrerin bei einer Kollision mit einem PKW auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Der tragische Unfall ereignete sich am Nachmittag des Ostersonntags im Kreuzungsbereich derPyhrnpass Straße mit Maidorf sowie der Oberen Zeile, im Gemeindegebiet von Sattledt.
“Eine 69-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 12. April 2020 gegen 14:40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Gemeindestraße Obere Zeile in Sattledt und wollte bei der Kreuzung mit der Pyhrnpass Straße diese geradeaus überqueren. Dabei stieß sie mit einem aus Richtung Ried im Traunkreis kommenden PKW, gelenkt von einem 34-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems zusammen. Die Frau wurde zu Boden geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Reanimationsversuche blieben erfolglos”, berichtet die Polizei.
Für die Radfahrerin kam leider jede Hilfe zu spät, sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Bericht: Laumat.at

Scroll to top