Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Autoinsassen bespuckt

Ein 27-Jähriger war mit seinem PKW am 16. April 2020 gegen 17:30 Uhr gemeinsam mit einer 26-Jährigen, beide aus dem Bezirk Wels-Land, auf der Wiener Straße in Marchtrenk unterwegs.

Plötzlich bemerkten die beiden hinter ihnen einen 21-jährigen Autolenker aus Wels, der mehrmals die Lichthupe betätigte. Bei der Kreuzung der Wiener Straße mit der Weißkirchner Straße ordnete sich der 27-Jährige am Abbiegestreifen ein, um nach links in die Weißkirchner Straße einzubiegen.

Der 21-Jährige blieb direkt daneben auf dem mittleren Fahrstreifen Richtung Hörsching stehen. Er öffnete das Fenster, begann wüst zu schimpfen und spuckte durch das geöffnete Beifahrerfenster auf die beiden Autoinsassen. Er wird angezeigt, so die Polizei.

Scroll to top