Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Cobraeinsatz in Wels

Die Polizei stand am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide im Großeinsatz, nachdem es zu einem kuriosen Raubüberfall in einer Wohnung gekommen ist.

Ein Bewohner wurde offenbar in seiner Wohnung von einem bewaffneten Täter überfallen. Die Beute: Ein Fernseher und eine Spielkonsole.

Mehrere Streifen der Polizei sowie Kräfte der Einsatzeinheit Cobra standen daraufhin im Einsatz und fahndeten nach dem Täter. Der Gesuchte konnte wenige Stunden nach dem Überfall in seiner Wohnung festgenommen werden.

Die erbeuteten Gegenstände wurden sichergestellt, der Beschuldigte festgenommen.

Die Feuerwehr musste zudem die beim Zugriff der Spezialeinheit Cobra aufgebrochene Wohnungstüre wieder versperrbar machen.

Die Ermittlungen dauerten in der Nacht vorerst noch an.

Werbung

Hinterlasse eine Nachricht

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to top