Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Kinder-Notbetreuung gesichert

In den vergangenen Tagen stiegen die Coroana-Infektionszahlen nicht nur in Wels plötzlich wieder an und so musste das Land OÖ für eine Woche eine Sperre der Kindergärten und Schulen in den Bezirken Linz, Linz-Land, Urfahr-Umgebung, Wels-Land und auch Wels anordnen.

Diese Maßnahme gilt ab Freitag 03.Juli 2020. Die Betreuung all jener Kinder, für die keine alternative Betreuungsmöglichkeit besteht, ist aber weiterhin sichergestellt. Das betrifft jedenfalls alle Welser Kinderbetreuungseinrichtungen. Bgm. Dr. Andreas Rabl: „„Wir arbeiten intensiv daran, ein Ausbreiten des Coronavirus in Wels zu verhindern.

Die Gesundheit hat weiterhin oberste Priorität. Ein zweiter Shutdown wäre wirtschaftlich kaum verkraftbar und muss daher mit aller Kraft verhindert werden.“

Foto: Stadt Wels

Hinterlasse eine Nachricht

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to top