Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Motorradunfall beim Überholen

Ein 28-jähriger Welser fuhr am 13. Juli 2020 gegen 09:00 Uhr mit seinem PKW von Bergerndorf, Gemeinde Thalheim bei Wels, Richtung Pyhrnpass Straße und wollte dort Richtung Wels einbiegen.

Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte zur selben Zeit sein Motorrad auf der Pyhrnpass Straße Richtung Sattledt. Unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich Bergerndorf mit der Pyhrnpass Straße beginnt eine Baustelle mit Ampelregelung für den Gegenverkehrsbereich. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens bildete sich vor der Ampelanlage bereits ein Stau. Genau zu dem Zeitpunkt als der 28-Jährige abbiegen wollte, fuhr der Motorradlenker links an der Kolonne vorbei.

Es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision. Der 62-Jährige stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde in das Klinikum Wels gebracht, berichtet die Polizei.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top