Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Alkolenker überschlägt sich in einem Getreidefeld

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochnachmittag ein Autolenker aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der PKW überschlug sich in ein Feld.

Der Unfall ereignete sich auf der Paschinger Straße in Marchtrenk.
“Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 22. Juli 2020 gegen 16:25 Uhr mit seinem PKW auf der Paschinger Straße von Marchtrenk Richtung Oftering. Im Ortschaftsbereich Unterneufahrn geriet er auf das Straßenbankett und kam in einer Linkskurve ins Schleudern. Der PKW kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 46-Jährige wurde leicht verletzt und konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 2,28 Promille”, berichtet die Polizei.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden an die Einsatzstelle gerufen. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Die Paschinger Straße war zwischen Marchtrenk und der Ortschaft Jebenstein rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top