Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Verkehrsunfall ungeklärt

Am 04. September 2020 gegen 11.50 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus Wels seinen PKW auf der Innviertler Straße in südliche Richtung, um die Kreuzung mit der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in gerader Richtung zu überqueren.

Zeitgleich lenkte ein 64-Jähriger seinen PKW auf der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in östliche Richtung. Er wollte die genannte Kreuzung ebenfalls in gerader Richtung überqueren. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei der 64-Jährige und seine Beifahrerin, eine 53-Jährige verletzt wurden. Der 64-Jährige aus Wels wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die durchgeführten Alkotest waren negativ, so die Polizei.

DIe Polizei ersucht Zeugen des Unfallherganges sich beim Verkehrsunfallkommando Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 474444 zu melden, da die Beteiligten angaben, jeweils bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top