Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Einbrüche in Firma geklärt

Ein 40-jähriger Welser erstattete am 27. September 2020 gegen 13:00 Uhr Anzeige über einen Einbruchsdiebstahl in seinen Lagerraum beziehungsweise den Kühlraum seiner Firma im Bezirk Wels-Land.

Er gab an, dass schon seit längerer Zeit immer wieder kleinere Bargeldbestände, Getränke sowie Lebensmittel aus seinem Kühlraum gestohlen werden. Aufgrund dieser Tatsache installierte er auf Anraten der Polizei eine Videoüberwachung im Lagerraum. In der darauffolgenden Nacht konnte der Täter bei einem weiteren Einbruch gefilmt werden.

Nach Sichtung des Videomaterials identifizierten die Polizisten einen 20-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land zweifelsfrei als Täter. Bei einer freiwilligen Nachschau an dessen Wohnadresse wurden einige der gestohlenen Gegenstände gefunden. Der 20-Jährige ist teilweise geständig.

Ihm konnten somit drei Einbruchsdiebstähle und ein Verstoß gegen das Waffengesetz nachgewiesen werden, berichtet die Polizei.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top