Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Die Welserin | November

Ich bin Corina, professionelle Tänzerin, ausgebildete Tanztrainerin und Leiterin von zwei Tanzschulen.

Seit jeher gilt meine Leidenschaft dem Tanz. Durch viel Ehrgeiz, konsequentes Training und Ausdauer gelang es mir, meine Berufung zum Beruf zu machen. In der Tanzschule “Tanzetage Freilassing” (www.tanzetage-freilassing.de) können Kinder und Teenager verschiedene Tanzstile erlernen. Dabei steht auch immer die Freude am Tanz im Mittelpunkt.

Auch tanzbegeisterte Erwachsene kommen in meiner Tanzschule “SalsaSpirit” (www.salsaspirit.at) auf ihre Kosten. In Kursblöcken werden dort Salsa, Bachata und Kizomba unterrichtet.

Privat bin ich so oft wie möglich in Wels um meine Schwester und meine Freunde zu besuchen. Ich liebe das wunderschöne Flair dieser Stadt. Für einen Besuch in einem der Kaffeehäuser oder Restaurants und für einen Shoppingbummel, durch die Innenstadt, nehme ich mir bei meinen Besuchen in Wels immer Zeit!

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top