Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

SUZUKI AUSTRIA hat neuen Verkaufsleiter

Neuer Verkaufsleiter bei SUZUKI AUSTRIA
SUZUKI AUSTRIA, bekannt in Österreich vor allem durch seine Allrad- und Kleinwagen-Kompetenz, bestellt nun einen neuen Verkaufsleiter.

Der 36-jährige Brancheninsider Matthias Garbe, der seinen beruflichen Werdegang 2007 bei Porsche Salzburg im Verkauf startete und seit 2011 bei SUZUKI AUSTRIA als Gebietsleiter Automobile für den Westen Österreichs tätig ist, startet nun in seiner neuen Funktion durch.

„Mit Matthias Garbe konnten wir die Position des Sales Manager Automobile mit einem jungen und engagierten Profi aus den eigenen Reihen besetzen, der durch seine langjährige Tätigkeit bei SUZUKI AUSTRIA die besten Voraussetzungen mitbringt. Durch sein profundes Wissen über die Marke SUZUKI, unsere Händler und den Markt bin ich sehr zuversichtlich, dass Herr Garbe diese Aufgabe bestens bewältigen wird.“, betont Roland Pfeiffenberger, MBA, der Managing Director bei SUZUKI AUSTRIA.

Über das von SUZUKI AUSTRIA ausgestellte Vertrauen freut sich Grabe: „Durch meine langjährige Tätigkeit als Gebietsleiter weiß ich, dass wir auf ein sehr gutes Händlernetz bauen können.

Zusammen mit meinem Team bin ich zuversichtlich, die Marke SUZUKI auch weiterhin in Österreich voranzubringen.“

Foto: Suzuki Austria

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top