Im Lockdownn 1 Mio Umsatz – Mehr Wels-Card im Lockdown-Jahr
Der von der Wels Marketing & Touristik GmbH geprägte Werbespruch „Die Wels Card eignet sich hervorragend als Dankeschön für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu sonstigen Anlässen, die Wels Card ist immer ein perfektes Geschenk“, bewährte sich, obwohl die beiden Lockdowns im heurigen Jahr den Verkauf stark eingeschränkt haben.Im November konnte aber der Vorjahresumsatz von über 1 Million mit dem Verkauf der Wels Card erreicht werden. Dieses hervorragende Ergebnis kam dank der vielen Bestellungen der Unternehmen zustande, die für ihre MitarbeiterInnen in Wels und Wels-Land diese als Geschenk kauften. Damit bewährte sich die Wels Card als „Einkaufswährung“ 2020 besonders, indem sie Kaufkraft und Kundenbindung im Wirtschaftsraum Wels stärkte.
Immerhin gibt es schon über 230 Partner aus allen Sparten wie Handel, Gastronomie, Dienstleister, Ticketcenter, Reisebüros, Freizeitbereiche. Die beliebte Wels Card ist somit das perfekte Weihnachts- und Festtagesgeschenk für Freunde, Familie und Mitarbeiter.
