Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Weihnachtswünsche in die Box

Welser Weihnachtswunsch-Box
Wie jedes Jahr wurde vor dem Welser Rathaus wieder dieWelser Weihnachts-Wunsch-Box mit dem Motto „Zu Weihnachten darf man sich alles wünschen!“ aufgestellt.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt dazu ein, ihre Anliegen, Bedenken, Wünsche, Sorgen – und gerne auch ihre Ideen und Anregungen die Stadt betreffend – mitzuteilen. Dabei zählt jeder Wunsch gleich viel, egal ob die Wünsche in den Bereich „Soziales“, „Verwaltung“ oder „Wünsche von Kindern für die Stadt“ fallen.

Alle Rückmeldungen werden vertrauensvoll bearbeitet sowie die Ideen auf Umsetzbarkeit geprüft und alle Sorgen ernst genommen.Kinderwünsche werden übrigens mit kleinen Überraschungen belohnt. Die dafür vorm Rathaus aktuell aufgestellte und weihnachtlich dekorierte Weihnachts-Box fertigte heuer Manuel Hessenberger, Mitarbeiter des Facility Management, an.

Direkt bei dieser Wunschbox befinden sich auch Wunschzettel. Es gibt diese auch als PDF zum Ausfüllen oder Ausdrucken auf der Homepage der Stadt Wels „www.wels.gv.at“. Zusätzlich können ab fotografierte Wunschzettel direkt an den Bürgermeister unter bdb@wels.gv.at gemailt werden.

In vorweihnachtlicher Stimmung motiviert Bürgermeister Dr. Andreas Rabl an der Aktion teil zu nehmen „Als Bürgermeister ist es mir besonders wichtig, mit den Welsern ins Gespräch zu kommen. Die Weihnachtswunsch-Box gibt jedem Bürger die Gelegenheit, mir seine Anliegen und Wünsche mitzuteilen. Ich freue mich auf alle Wunschzettel.“

Foto: Stadt Wels

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top