Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

UNSER WERNER ( KOGLER )

In dieser eindringlichen Phase des Corona – Virus, erreichten unsere Redaktion, folgende teilweise geheimen Gedanken unseres Vize – Kanzlers…

Werner Kogler werde ich genannt, im Sport wurde ich stets verkannt, hab’ mich über 100m in 20 sec. geschunden, danach wie ein Wurm gewunden, aber es wurde immer trister, jetzt bin ich Euer Sportminister, weiß wie der Fußball richtig läuft, wie man richtig Halbe für Halbe säuft, brauch’ kein Virus, kein Thermometer, das erkläre ich Euch aber später, weiß genau wann Domi Thiem gewinnt, kenne Hirscher, der auf Rückkehr sinnt, bin der beste Vize vom Basti Kurz, eigentlich sind mir jetzt Parteigenossen Schnurz, ja der Tiroler Bua ist an der Macht, Herrn Platter wünsche ich eine ruhige Nacht, ich lache von jedem Kogel runter, treibs mitn Rudi Anschober immer bunter, schick` mit ihm die Leute in Stillstand, da! vor mir steht schwarz geschrieben CORONA an der Wand, wahrlich ich bin ein politischer Hüne, ich verfechte die Sache für die GRÜNE, auch wenn alles läuft in Österreich verkehrt, so blicke ich doch ganz verklärt, denn der gute Alex, unser Präsi, für uns alles erklärt, die Sache ist noch nicht verloren, sind wir bis unters Hirn auf SCHWARZ – GRÜN eingeschworen!!!

ACHTUNG!!! SCHARFE SATIRE!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top