StartDie WelserinDie Welserin | Jänner

Die Welserin | Jänner

Veröffentlicht am

Evelyn spricht über Wels: “Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon ein ganzes Jahr arbeite ich in Wels und verbringe einen Großteil meiner Freizeit in dieser wunderschönen Stadt.

Auch früher war ich oftmals in Wels und Umgebung, um mich mit Freunden zu treffen und um das Flair der Stadt auf mich wirken zu lassen. Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr weckt die Stadt Heimatgefühle in mir. Ich mag es wie freundlich die Bewohner zu mir sind.

Meine Arbeit in Wels ist abwechslungsreich, herausfordernd und macht mir einfach großen Spaß! Natürlich ist es auch eine große Ehre für mich, dass sich mein Schreibtisch im ehemaligen Wasserschloss Lichtenegg befindet!”

Das könnte Ihnen auch gefallen

“Welserin” Oktober

Evelyn Tripold - bekannt als Autotesterin beim Motor+Trends Magazin und Moderatorin auf Wels-Report -...

“Welserin” des Monats

Besime heißt die hübsche Vollblut-Mama, die es vor vier Jahren von Steyr nach Wels...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein