Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Mitarbeiter-Ehrung bei SUZUKI

SUZUKI ehrt Team-Geist mit Güte-Siegel
Die Firma Suzuki-Austria, welche heuer in Salzburg ihr 40-jähriges Firmenjubiläum zelebrierte, ehrte unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen dieser Tage sechzehn langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Urkunde, Gutschein, Flasche Wein und Bonuszahlung.

In einer Lob- und zugleich Dankesrede am Firmenstandort Salzburg hielt Roland Pfeiffenberger MBA, Geschäftsführer von SUZUKI AUSTRIA, eine Ansprache für die zwischen 10 und 25 Jahren langjährig Beschäftigten. Dabei betonte er die hervorragende Zusammenarbeit, geprägt von besonderem Teamgeist, einzigartigem Engagement, hoher Fachkompetenz und dauerhafter Loyalität. Der sichtlich erfreute Geschäftsführer und Managing Director bei Suzuki Austria betonte zusammenfassend: „Mit ist es sehr wichtig, besonders nach einem derart herausfordernden Jahr wie diesem, mich persönlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von SUZUKI AUSTRIA für ihre Arbeit zu bedanken.

Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, vor allem unseren langjährigen Mitarbeitern, einige sind schon mehr als 20 Jahre im Unternehmen, für ihren langjährigen Einsatz für das Unternehmen und die Marke SUZUKI persönlich eine kleine Aufmerksamkeit zu übergeben.

Auch wenn dieses Jahr keine gemeinsame Weihnachtsfeier möglich war, konnten wir zumindest auf diesem Weg unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehren.“

v.l.n.r. Wolfgang Brunner (Sales Manager Motorrad), Astrid Pillinger (Assistant Manager Management & Press/PR), Roland Pfeiffenberger MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA) bei der Überreichung der Ehrenurkunden.

Fotocredit: SUZUKI AUSTRIA

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top