Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

AM A(R)SCHBACH(ER)

Bitte fragt mich nicht zu barsch, es ging stehts nur um mein(en) Arsch, äh Hinterteil, bis heute war ich im Staate Minister, jetzt ist das Leben mit Corona noch trister, ich stand stehts im Regierungsrampenlicht, nun hält keiner mehr dicht, die Katze ist aus dem Sack, warum wähnt man mich jetzt zum Lügenpack?,

ich hab doch nur etwas abgeschrieben, wo sind meine Fürsprecher verblieben?, ich lachte stets in illustrer Runde, war mit dem österreichischen Gruselkabinett im Bunde, nun nehm` ich meinen Hut, ich war für diesen Staat einfach zu gut, hätt ichs doch gemacht wie der Kanzler Kurz, dem ist jedes Studium einfach Schnurz, hätte ich doch nur noch ein Kind bekommen, wäre mir nicht das Amt, wie der Alma ( Zadic ) kurzfristig genommen, jetzt verstecke ich mich lieber hinter der nächsten Düne,

am Parteimitgliedsausweis steht SCHWARZ, lieber wäre ich jetzt aber eine GRÜNE, denn die dürfen alles tun und machen, auch die sinnlosesten Sachen, zum Schluss bleibt mir nur, euch allen ein liebes CIAO, meine Diplomarbeit war eben nur ein Klau und Verhau!!

Satire

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top