Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

“Freude teilen“ – mit Welser Marketing

100 Tage Good News bis zur Shopping Night
„Freude teilen“ ist das neue Motto in einer herausfordernden Zeit, so die Welser Marketing & Touristik GmbH, kurz „WMT“.

Am Donnerstag, 11. Februar, riefen einige Welser Kaufleute bereits zum „Gute-Laune-Tanzen“ auf und erzeugten damit rundum positive Stimmung:
https://www.wt1.at/news/jerusalema-challenge-tanz-der-welser-kaufleute/
Der fröhliche Viral-Hit, „Jerusalema Dance Challenge“, stets in 6×4-Formation getanzt, verbreitet sich nun rascher als Corona um die Welt.

Auch in der Welser Innenstadt tanzte man gemeinsam trotz Kälte in und vor Shops und Betrieben – ganz gleich ob Modeboutiquen, Bäckereien, Banken, Apotheken, Yogastudios, Parfumerien. Seit Ende Jänner läuft auch die Social Media Aktion der WMT: „Freude teilen – 100 Tage Good News bis zur Shopping Night“.

Ein Aufruf an alle Welserinnen und Welser, ganz gleich ob Privatpersonen, Vereine, Kaufleute, Gastronomen und Sonstige: Bis 8. Mai gilt es, freudige oder witzige Freizeiterlebnisse zu verbreiten. Dazu zählen Videos, Bilder, Postings, Storys. Diese stellt man mit #freudeteilenwels online und verlinkt im Beitrag die Facebook Seite „Welsinfo“.

Zusätzlich sind Händler und Gastronomen eingeladen, an netten Aktionen mitzuwirken, die den Countdown zur „Normalität“ einläuten. Wer mitmacht gewinnt ein Wels Card Guthaben oder eine Überraschung zur Shopping Night…

Fotocredit: Karin_Maria_instagram_posting

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top