0

Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke

Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei mutmaßlichen Tätern veröffentlicht, die an der Prügelattacke auf mehrere Opfer am vergangenen Wochenende in Wels-Innenstadt beteiligt gewesen sein sollen.

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Welser Innenstadt gleich mehrmals zu unschönen Szenen, beziehungsweise mehreren polizeirelevanten Vorfällen. Zuerst sollen rund 15 Personen auf einen Mann losgegangen sein, der 28-Jährige stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Wenig später wurde ein 22-Jähriger attackiert und geschlagen, auch er wurde verletzt. Etwas nach Mitternacht wurde dann ein 16-Jähriger von drei Männern angesprochen, ausgeraubt und verletzt. “Zu den Körperverletzungen in der Nacht vom 05. auf den 06. Juni 2021 in Wels konnten Lichtbilder von drei Verdächtigen gesichert werden”, so die Polizei.

Die Polizei ersucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Personen geben können, sich beim Kriminaldienst der Polizei Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 473333 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Fotos: LPD Oberösterreich

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top