StartDie WelserinDie Welserin | Juli

Die Welserin | Juli

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats Juli stellt sich vor:
Mein Name ist Vanessa, aber bekannt bin ich als das Fotomodel Vanessa Bepunkt. Ich bin 28 Jahre jung, komme aus München und am liebsten genieße ich einfach mein Leben. Deswegen zähle ich zu meinen liebsten Aktivitäten vor allem schwimmen, saunieren, meditieren und einfach die Sonne und die Natur genießen. Da ich definitiv ein absoluter Sommermensch bin, passt der Monat Juli wirklich perfekt zu mir.

Mich findet man, sofern es mir zeitlich möglich ist, überall auf der Welt. Überall dort wo es schön und entspannend ist. Deswegen freue ich mich auch wahnsinnig, dass die Grenzen wieder leichter passierbar sind und ich endlich wieder einmal nach Wels fahren kann! Auch freut es mich wahnsinnig “Welserin des Monats Juli” sein zu können. Das hebt meine Vorfreude auf den baldigen Besuch der sympathischen Stadt noch mehr!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

AIRPOWER 2024

Am 6. und 7. September 2024, veranstaltet das Österreichische Bundesheer gemeinsam mit den Partnern...

TOPS der BRANCHE | April 2024

Bei sommerlichen Temperaturen machte sich Doris Grausam wieder auf die Suche nach herausragenden Betrieben...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein