Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
0

Wels sperrt auf – 9 von 10 Händler nutzen den verkaufsoffenen Sonntag

Shoppen, flanieren, eislaufen und die Weihnachtsstimmung genießen!

Wels sperrt auf: Alles ist angerichtet für einen Weihnachtsbummel in der Welser Innenstadt.
Durch die fixierten Öffnungsschritte ab 17. Dezember in Handel und Gastronomie sperrt nun auch ein Teil des Welser Weihnachtsmarktes und das Welser Eistrapez auf. 90 Prozent der Händler nutzen auch den verkaufsoffenen Sonntag, um den Kunden die Weihnachtseinkäufe zu ermöglichen. Weihnachtshoppen mit Marktbesuch, Lichterpfad und Eislaufschwung

Mit dem Eistrapez, dem Lichterpfad und dem Weihnachtsmarkt gibt es in Wels vor Weihnachten noch zusätzliche emotionale und sportliche Freizeiterlebnisse für die ganze Familie. Die Anreize dienen dazu, noch in Weihnachtsstimmung zu kommen und noch den Weihnachtseinkauf in der weihnachtlichen Innenstadt zu machen.

Denn wo gibt es sonst noch so viel Weihnachtsstimmung? Die weihnachtliche Beleuchtung mit dem neuen Lichterpfad strahlt mit über 700.000 LED-Lichter und Kristallen, die Straßen und Plätze sind weihnachtlich dekoriert und die Geschäfte gefüllt mit den besten Weihnachtstipps, schönsten Wintertrends, inkl. bester Beratung. Ein entspanntes Weihnachtsshoppen von Shop zu Shop an der frischen Luft mit Einkehrschwung auf Bratwürstel und Baumkuchen am Weihnachtsmarkt sorgen für entspannte Shoppingmomente und echte Weihnachtserlebnisse in Wels.

Mögliche Öffnungszeiten: Freitag: 9:00 – 21:00 Uhr, Samstag: 9:00 – 19:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr
Es duftet nach Weihnachten – klare Regeln am Weihnachtsdorf

Unter strengen Sicherheitsmaßnahmen mit 2G Kontrollen mit Ausweis, Registrierung und einer 250 Personenbeschränkungen wird der Markt geöffnet, um Kunsthandwerk, Bratwürstel, Baumkuchen, Punsch und verschiedene Waren den Kundenanbieten direkt vor Ort – auch mit Konsum am Markt – anbieten zu können. Öffnungszeiten täglich von 11:00 – 19:00 Uhr

Fotorechte: © iStock.com/praetorianphoto

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top