StartLifestyleFederer-Double Herbert Moser jubiliert inmitten seiner Fans

Federer-Double Herbert Moser jubiliert inmitten seiner Fans

Veröffentlicht am

„Wallern–Federer“ und Schallerbach-Fan Herbert Moser zeigte wieder große Management-Qualitäten. Im Wanderpokal-Spiel Union Bad Schallerbach gegen Union Michaelnbach ging sein Einzel gegen einen 20-jährigen zwar leicht daneben, doch im Doppel war er trotz angegrautem Haar große Klasse.

Der Pühretmair-Wanderpokal wurde seinem Namen als Anhängerbauer gerecht. Zeigten nämlich viele Anhänger von Herbert – dem „Wallern-Federer“ – großes Interesse am Spiel. Die Jausenstation Hattinger in Schlüsselberg war dank der Coronadisziplin der Teilnehmer ein würdiges Siegerlokal.

Nach dem Spiel gegen den 20-jährigen, der Herbert seine Grenzen zeigte, wuchsen ihm drei weiße Haare mehr.

Federer-Double Herbert Moser jubiliert inmitten seiner Fans

Fotocredit: Moser

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wels erfüllt bereits neue Beleuchtungs-Vorgaben

Ab Anfang Mai treten oberösterreichweit erstmals Bestimmungen für Lichtschutz im Rahmen der Novelle des...

Welser Frühlingsboten machen sich bemerkbar

Am Mittwoch, 20. März ist kalendarischer Frühlingsbeginn. Dieser ist im Welser Stadtbild dank der...

“Blühendes Österreich” Gartenmesse in Wels

Der Frühling steht vor der Tür, und damit erwacht auch die Garten- und Balkonsaison....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein