StartEmpfehlung der RedaktionG(e)mosert | Folge 36 - Zebrastreifen

G(e)mosert | Folge 36 – Zebrastreifen

Veröffentlicht am

6 mal 6 ist 36 – unsere Politiker sind immer „fleißig“!
Auch diesmal wird in einer beinharten Satire vor keinem Missstand Halt gemacht!

Die Bevölkerung hat momentan ganz andere Sorgen und ein provokant gestalteter Zebrastreifen mitten in der Stadt ist keine Lösung für eine schwächelnde SPÖ. Einem Jungpolitiker sei verziehen, dass er dem „Links-Drall“ der ehemaligen Koits-Stadtregierung nach wie vor treu ist. Er wird auch uns verzeihen, dass er in dieser Satire sein „Fett“ abbekommt.

Stefan, kehre zu den Werten eines Spitzers, Bregartners und Neuhauser zurück! DANKE (SATIRE)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

AIRPOWER 2024

Am 6. und 7. September 2024, veranstaltet das Österreichische Bundesheer gemeinsam mit den Partnern...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein