StartAktuellFünf Kilometer lange Ölspur von Wels-Schafwiesen nach Marchtrenk

Fünf Kilometer lange Ölspur von Wels-Schafwiesen nach Marchtrenk

Veröffentlicht am

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren waren Samstagabend mit Bindemaßnahmen einer längeren Ölspur, die von Wels-Schafwiesen nach Marchtrenk führte, beschäftigt.

Ausgehend von einem Parkplatz eines Einkaufszentrums hat ein PKW Samstagabend eine rund fünf Kilometer lange Ölspur vom Welser Stadtteil Schafwiesen bis nach Marchtrenk gezogen. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren waren im Einsatz, um das ausgelaufene Betriebsmittel an mehreren Stellen zu binden.

Die Mitterhoferstraße in Wels, sowie die Weißkirchner Straße in Marchtrenk waren zeitweise erschwert passierbar.

Das könnte Ihnen auch gefallen

“ROTE KARTE ” für Biotonnen Fehlwürfe

Die Stadt Wels kontrolliert in den kommenden Wochen verstärkt alle Biotonnen im Stadtgebiet auf...

Welldorado öffnet am 30. Mai

Der Eröffnungstermin des bis dahin fertig sanierten Freibades im Welldorado steht mit Donnerstag, 30....

Lange Nacht der Chöre in Wels

Über 800 Sängerinnen und Sänger in Wels, 08. Mai 19:00-22:30 Uhr DIE LANGE NACHT DER...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein