Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

DIE WELSERIN

WIR SUCHEN DICH!

Du wolltest schon immer mal im Rampenlicht stehen?
Du kommst aus Wels oder der Welser Umgebung?

Dann Bewirb dich jetzt und werde Welserin des Monats!

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    Alter:
    18 – 35 Jahre
    Voraussetzungen:
    Attraktiv, frech, gepflegt, modern, alle Haar- und Hauttypen
    Preis:
    Probeshooting für unsere Redaktion
    Vielleicht ist das Dein Durchbruch beim Fernsehen!

    Unsere aktuelle Welserin stellt sich vor:

    Die 30-jährige Sabrina arbeitet in der Pharmaindustrie, wohnt in Linz-Land und ist mit Vorliebe in Wels mit ihren Freundinnen shoppen. Sehr gerne nehmen sie den Wels-Besuch auch wahr, um mit ihren Hunden am Mühlbach oder entlang der Traun zu spazieren. Das wunderschöne Naturerlebnis in und rund um der Messestadt ist immer wieder eine Freude für Mensch und Tier, so unsere hübsche „Welserin“. Sabrina hat sich auch schon wieder auf die interessanten Messen und Veranstaltungen, die es hoffentlich bald wieder geben wird!

    UNSERE WELSERINNEN IM ÜBERBLICK

    Die Welserin | Sabrina

    Die 30-jährige Sabrina arbeitet in der Pharmaindustrie, wohnt in Linz-Land und ist mit Vorliebe in Wels mit ihren Freundinnen shoppen. Sehr gerne nehmen sie den Wels-Besuch auch wahr, um mit ihren Hunden am Mühlbach oder entlang der Traun zu spazieren. Das wunderschöne Naturerlebnis in und rund um der Messestadt ist immer wieder eine Freude für Mensch und Tier, so unsere hübsche „Welserin“. Sabrina hat sich auch schon wieder auf die interessanten Messen und Veranstaltungen, die es hoffentlich bald wieder geben wird!

    Fotocredit: Privat

    Die Welserin | Ramona

    Die hübsche Ramona ist in Eferding und Wels aufgewachsen wo sie mit ihrer besten Freundin ihre Jugendzeit genoss. Die Liebe hat Ramona dann nach Linz verschlagen, wo sie nun lebt. „Unsere Welserin“ arbeitet als Model und Show Animateurin, hauptsächlich aber als Fitness- und Personal Trainerin – ihre Kurse bietet sie online, an der frischen Luft oder zu Hause an. Buchungsfragen nimmt Ramona gerne entgegen.

    www.linz-fitness.at

    Die Welserin | November

    Unsere Welserin des Monats November stellt sich vor:

    Sladana, hat schon vor einiger Zeit in Wels ihre Zelte aufgestellt. Zum beruflichen Ausgleich zur Kanzleiarbeit hat die hübsche Neo-Welserin – man glaubt es kaum – ihre Leidenschaft für den Modellbau entdeckt! Als fleißige Wels-Report Leserin kam sie rasch auf die Modellbau-Börse von Helmut Moser, der sie für einen Schnappschuss überreden konnte…

    Fotocredit: Christian Charous

    Die Welserin | Oktober

    Unsere Welserin des Monats Oktober stellt sich vor:

    Na, Na – unser Fotograf kam ganz schön ins Schwitzen beim Fotoshooting mit der rassigen Bärbel. Nach der Eröffnung des neuen Kaiser-Josef-Platzes kehrte die Hübsche noch im Café Hoffmann ein und traf unsere Kamera-Crew. Exklusiv für Wels-Report stellte sich die studierte Publizistin aus Kärnten dann für uns vor die Linse.

    Da sind wir nicht kleinlich und küren sie zu unserer „Welserin“ des Monats Oktober.

    Fotocredit: Christian Charous

    Die Welserin | September

    Unsere Welserin des Monats September stellt sich vor:

    Unsere hübsche Jacqueline stammt zwar aus Marchtrenk macht aber nun einige Studien-Semester in Paris.

    Die Ferien in der Heimat nützte sie für einen Bummel in der Einkaufsstadt Wels. Ein Mitbringsel von Höller Taschen, ein Kaffee mit Croissant im „Mika“ und zum Abschluss eine Pizza in der „Rustica“ – so gestaltete sich ihre Shopping-Tour in Wels.

    Danach durfte sie unser Fotograf zu einem Model-Bewerb vor die Kamera holen.
    Wir sind uns einig: Jacqueline ist unsere „Welserin“ des Monats September.

    Fotocredit: Christian Charous

    Die Welserin | Juli

    Unsere Welserin des Monats Juli stellt sich vor:
    Mein Name ist Vanessa, aber bekannt bin ich als das Fotomodel Vanessa Bepunkt. Ich bin 28 Jahre jung, komme aus München und am liebsten genieße ich einfach mein Leben. Deswegen zähle ich zu meinen liebsten Aktivitäten vor allem schwimmen, saunieren, meditieren und einfach die Sonne und die Natur genießen. Da ich definitiv ein absoluter Sommermensch bin, passt der Monat Juli wirklich perfekt zu mir.

    Mich findet man, sofern es mir zeitlich möglich ist, überall auf der Welt. Überall dort wo es schön und entspannend ist. Deswegen freue ich mich auch wahnsinnig, dass die Grenzen wieder leichter passierbar sind und ich endlich wieder einmal nach Wels fahren kann! Auch freut es mich wahnsinnig “Welserin des Monats Juli” sein zu können. Das hebt meine Vorfreude auf den baldigen Besuch der sympathischen Stadt noch mehr!

    Scroll to top