Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DIE WELSERIN

WIR SUCHEN DICH!

Du wolltest schon immer mal im Rampenlicht stehen?
Du kommst aus Wels oder der Welser Umgebung?

Dann Bewirb dich jetzt und werde Welserin des Monats!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Alter:
18 – 35 Jahre
Voraussetzungen:
Attraktiv, frech, gepflegt, modern, alle Haar- und Hauttypen
Preis:
Probeshooting für unsere Redaktion
Vielleicht ist das Dein Durchbruch beim Fernsehen!

Unsere aktuelle Welserin des Monats stellt sich vor:

Hi, ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt.

Im September 2018 absolvierte ich meine Diplomprüfung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Wels-Grieskirchen.

Seither arbeite ich im wunderbaren Klinikum Wels und verbringe den Großteil meiner Freizeit in Wels, da es unzählige Angebote an Freiteitangeboten gibt und die Stadt wunderschön ist.

Von guten Shoppingmöglichkeiten, nette Restaurants und Cafe‘s bis hin zur schönen Natur ist alles dabei.

Scroll to top