StartDie WelserinDie Welserin | April

Die Welserin | April

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats April stellt sich vor:
Mein Name ist Hülya Eyup und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Menschen immer schon Spaß gemacht hat, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich arbeite in einem kleinen sehr feinen Hotel im schönen Salzkammergut, wo ich für die Gästebetreuung zuständig bin.

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten in der freien Natur mit meinem Hund Coco. Zu meinen Hobbys zählen Bergsteigen, Reisen, Lesen, Meditieren und Freunde treffen. Durch eine gute Freundin habe ich die wunderschöne Stadt Wels kennen gelernt, wo wir oft gemeinsam shoppen gehen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

“TOPS der Branche” – März 2024

Menschen, die etwas leisten und bewegen, mit Liebe erzeugte und präsentierte Produkte in einer...

“Blühendes Österreich” Gartenmesse in Wels

Der Frühling steht vor der Tür, und damit erwacht auch die Garten- und Balkonsaison....

SHOPPING WEEK – GANZ WELS MACHT MIT!

1.000 Laufmeter Roter Teppich, tolle Angebote und Aktionen, jede Rechnung ein Gewinn am Glücksrad,...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein