Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DIE WELSERIN

WIR SUCHEN DICH!

Du wolltest schon immer mal im Rampenlicht stehen?
Du kommst aus Wels oder der Welser Umgebung?

Dann Bewirb dich jetzt und werde Welserin des Monats!

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    Alter:
    18 – 35 Jahre
    Voraussetzungen:
    Attraktiv, frech, gepflegt, modern, alle Haar- und Hauttypen
    Preis:
    Probeshooting für unsere Redaktion
    Vielleicht ist das Dein Durchbruch beim Fernsehen!

    Unsere aktuelle Welserin des Monats stellt sich vor:

    Evelyn spricht über Wels: “Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon ein ganzes Jahr arbeite ich in Wels und verbringe einen Großteil meiner Freizeit in dieser wunderschönen Stadt.

    Auch früher war ich oftmals in Wels und Umgebung, um mich mit Freunden zu treffen und um das Flair der Stadt auf mich wirken zu lassen. Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr weckt die Stadt Heimatgefühle in mir. Ich mag es wie freundlich die Bewohner zu mir sind. Meine Arbeit in Wels ist abwechslungsreich, herausfordernd und macht mir einfach großen Spaß!

    Natürlich ist es auch eine große Ehre für mich, dass sich mein Schreibtisch im ehemaligen Wasserschloss Lichtenegg befindet!”

    UNSERE WELSERINNEN IM ÜBERBLICK

    Die Welserin | Jänner

    Evelyn spricht über Wels: “Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon ein ganzes Jahr arbeite ich in Wels und verbringe einen Großteil meiner Freizeit in dieser wunderschönen Stadt.

    Auch früher war ich oftmals in Wels und Umgebung, um mich mit Freunden zu treffen und um das Flair der Stadt auf mich wirken zu lassen. Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr weckt die Stadt Heimatgefühle in mir. Ich mag es wie freundlich die Bewohner zu mir sind.

    Meine Arbeit in Wels ist abwechslungsreich, herausfordernd und macht mir einfach großen Spaß! Natürlich ist es auch eine große Ehre für mich, dass sich mein Schreibtisch im ehemaligen Wasserschloss Lichtenegg befindet!”

    Scroll to top