Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

TOPS & FLOPS


TOP sind unsere Einsatzkräfte aus den Blaulichtorganisationen, Spitals-, Sanitäts- und Pflegeinrichtungen, Altenheimen etc. Sie leisten – nicht nur – in dieser Zeit der Pandemie großartiges für unser aller Wohl. Auch private, uneigennützige Helfer und Unterstützer in vielen Bereichen wollen wir hier nicht vergessen. Auch die Mitarbeiter der Impfstationen, den Stadtbetrieben und Stadtämtern machen eine vorbildliche Arbeit. In einer öffentlichen Veranstaltung wird sich daher auch der Welser Bürgermeister Dr. Andreas Rabl in Kürze bei unseren „Helden“ bedanken. Wels ist auch hier ein Vorreiter, wenn es um Zusammengehörigkeit, Nächstenliebe und pulsierende Freundschaft zu einander geht!
DANKE. Ihr seid TOP und Grossartig!


„Top“ war auch eine E-Mobility Show in einem Welser Einkaufszentrum Anfang Juli 2021.

Siehe G(e)mosert | Folge 19.


Der „Holzschuh“ war als Gasfuß begeistert – da merkt man schon die Erfahrungen des nicht gebauten „Stegerls“ zwischen zwei Einkaufszentren im Westen von Wels.

Das Basiswissen – erfahren bei der Welser Messe – fungierte als Erfolgsrezept für zigtausende vorbeifahrende Autofahrer bei diesem Event (leider blieb kaum wer stehen…)
„SPAR(en) – im Dienste der Hausfrau und des Umweltschutzes“ (😊)

Die Konzernleitung aus Salzburg jubiliert über den Erfolg an Besucherzahlen im „Schock-Stadium (60 Stück – Zählmaß aus der Kaiserzeit).
Sogar eine Messegesellschaft aus dem nördlichen Teil unseres Landes möchte eine ähnliche Veranstaltung durchführen.
Die Kirche und diabolische Vereine haben ihr Interesse bereits angekündigt („Schwarze Messen“)!
Das „auflagenstärkste“ Farbmedium aus Wels hat die Unterstützung bereits angekündigt.
„Es muss wieder so einen Erfolg geben!“, verspricht der Verursacher. (Satire)

Welser und Gunskirchner Autohändler frohlocken über die ausbezahlten Verkäuferüberstunden im Kurzarbeit-Programm der Mitarbeiter und meinen dazu:
„Seilrutsche, Umsatzfähre, STEGERL.“ (man will sich nun auf Pool-Partys und nicht gelieferte Whirlpools an TV-Manager spezialisieren.)
Wir wünschen viel Glück 😊 (Satire)

Scroll to top