Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
0

Marchtrenk: Benefiz-Jazzbrunch im sportlichen Ambiente

Marchtrenk. Gemäß dem Motto „Jazzen für einen guten Zweck“ konnte der beliebte Benefiz-Jazzbrunch nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden. Zum gemütlichen Musikgenuss lud das Organisationsteam dieses Mal in den Delta Sportpark und durfte sich dabei über ein randvolles Haus freuen.

Die leidenschaftlichen Musiker Tamara Reisinger und „Howie“ alias Günter Wimmer bescherten der zahlreichen Zuhörerschaft einen klangvollen Vormittag im sportlichen Ambiente und gaben ein musikalisches Potpourri aus Pop, Rock, Country und Jazz zum Besten. Zudem wurde die Möglichkeit geboten, das Fitnessstudio zu besichtigen und sich über die sportlichen bzw. gesundheitlichen Angebote im Delta Sportpark zu informieren.

Unter den vielen Besuchern befanden sich auch Ehrengäste wie Bürgermeister Paul Mahr, Landtagsabgeordnete Heidi Strauss und der Welser Vizebürgermeister Mag. Klaus Schinninger.

„Knapp 1.000 Euro sind im Zuge der Veranstaltung zusammengekommen, die wir nun einer sozialen Initiative in Marchtrenk für Familien in Notlagen übergeben können“, freuen sich die Initiatoren Petra Wimmer und Bernhard Stegh über die großzügige Spendenbereitschaft der zahlreichen Jazzbrunch-Teilnehmer.

Schon demnächst soll mit den Planungen zur weiteren Fortführung dieser besonderen Benefizreihe begonnen werden.

Beim Jazzbrunch im Delta Sportpark Marchtrenk durften sich Organisatoren, Musiker und Ehrengäste über zahlreiche Besucher und ein großzügiges Spendenaufkommen für den sozialen Zweck freuen.

Fotocredit: Delta

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to top