StartLifestyleMarchtrenk: Benefiz-Jazzbrunch im sportlichen Ambiente

Marchtrenk: Benefiz-Jazzbrunch im sportlichen Ambiente

Veröffentlicht am

Marchtrenk. Gemäß dem Motto „Jazzen für einen guten Zweck“ konnte der beliebte Benefiz-Jazzbrunch nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden. Zum gemütlichen Musikgenuss lud das Organisationsteam dieses Mal in den Delta Sportpark und durfte sich dabei über ein randvolles Haus freuen.

Die leidenschaftlichen Musiker Tamara Reisinger und „Howie“ alias Günter Wimmer bescherten der zahlreichen Zuhörerschaft einen klangvollen Vormittag im sportlichen Ambiente und gaben ein musikalisches Potpourri aus Pop, Rock, Country und Jazz zum Besten. Zudem wurde die Möglichkeit geboten, das Fitnessstudio zu besichtigen und sich über die sportlichen bzw. gesundheitlichen Angebote im Delta Sportpark zu informieren.

Unter den vielen Besuchern befanden sich auch Ehrengäste wie Bürgermeister Paul Mahr, Landtagsabgeordnete Heidi Strauss und der Welser Vizebürgermeister Mag. Klaus Schinninger.

„Knapp 1.000 Euro sind im Zuge der Veranstaltung zusammengekommen, die wir nun einer sozialen Initiative in Marchtrenk für Familien in Notlagen übergeben können“, freuen sich die Initiatoren Petra Wimmer und Bernhard Stegh über die großzügige Spendenbereitschaft der zahlreichen Jazzbrunch-Teilnehmer.

Schon demnächst soll mit den Planungen zur weiteren Fortführung dieser besonderen Benefizreihe begonnen werden.

Beim Jazzbrunch im Delta Sportpark Marchtrenk durften sich Organisatoren, Musiker und Ehrengäste über zahlreiche Besucher und ein großzügiges Spendenaufkommen für den sozialen Zweck freuen.

Fotocredit: Delta

Das könnte Ihnen auch gefallen

Der Österreichische Camping Club fährt Subaru

Der Österreichische Camping Club ist die größte Interessensvertretung für Camper in Österreich. Mit viel...

Welldorado öffnet am 30. Mai

Der Eröffnungstermin des bis dahin fertig sanierten Freibades im Welldorado steht mit Donnerstag, 30....

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein